Schützenjugend

Jugendarbeit wird im Schützenverein Momberg groß geschrieben. Egal welche Disziplin, ob Bogen, Pistole oder Gewehr, werden unsere Nachwuchsschützen von hoch motivierten erfahrenen Schützen betreut und gefördert. Die Ergebnisse der Jugendschützen können sich sehen lassen, in allen Disziplinen.

Bogenschießen

Auf unserem Bogenstand kann man alle Arten des Bogenschießens ausüben und erlernen. Ob Recurve, Compound, Blankbogen oder Armbrust - alles ist möglich. Das Bogenschießen erfreut sich immer mehr an Beliebtheit, und so freuen wir uns das auch unsere Jugend eifrig bei der Sache ist. Es wurden auch dort schon beachtliche Erfolge erzielt. Also - Immer ins Gold!

Treffpunkt für Jung und Alt

Im Schützenhaus trifft sich Jung und Alt regelmäßig zum Training und zu anderen Aktivitäten. Dabei können alle Generationen voneinander profitieren. Unser Schützenhaus und die Außenanlage sind in den letzten beiden Jahren modernisiert worden - der Bogenplatz ist neu entstanden.

Herzlich Willkommen auf unser neuen Internetseite des Schützenvereins Momberg!

Diese Seite befindet sich zur Zeit noch im Aufbau. Aufgrund der schnelleren Aktualisierung und der besseren Verwaltung mussten wir den Schritt des Neuaufbaus unseres Internetauftritts beschreiten. Wir hoffen Ihnen dadurch schneller und effizienter die gewünschten Informationen liefern zu können. Leider wird die komplette Umstellung einige Zeit in Anspruch nehmen. Schauen Sie doch öfter einmal bei uns vorbei - es wird immer etwas neues zu finden sein.

Königschießen 2015 Schützenverein Momberg

Florian Schreiner und Anna Feil sind das neue Königspaar 2015 des Schützenverein „Viktoria“ 1877 e.V.  Momberg – Noah Fischer verteidigt Jugendkönigswürde Am Pfingstsonntag veranstaltete der...

Kreis und Gau Meisterschaften 2015 Bogenschießen

Bogenschützen des Schützenverein Momberg haben bei Meisterschaften die Nase vorn! Anfang Mai fanden die Kreismeisterschaften Bogenschießen im Freien für den Schützenkreis Marburg auf dem Bogenplatz...

Jahreshauptversammlung Schützenverein Momberg 2015

Schützenverein Momberg bestätigt Vorstand Am 31.01.2015 fand die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins „Viktoria 1877“ e.V. Momberg im Schützenhaus statt. Der erste Vorsitzende Edwin Lotter berichtete in...
Powered by Tempera & WordPress.